Montag, 8. Februar 2016

Es geht weiter

Lange Zeit war es still hier und die Berichte meiner langen Reise von 2014 enden leider in Larassoana.

Ich konnte hier nicht weitermachen, da mein PC den Geist aufgegeben hat und ich jetzt erst einen neuen kaufen konnte.

Ich werde nach und nach die Beiträge hinzufügen und Bilder der Reise in die älteren Beiträge einfügen.

Buen Camino!




Kommentare:

  1. Hey Frau Holle :-)

    Diesen Winter bist Du Deinem Namen nicht sooo gerecht geworden... zum Glück !
    Ich wünsche Dir ein super Pilgerjahr. Bei uns gehts am 05.03.2016 los. und bei Dir ?

    buen Camino
    Marcelo desde la Suiza

    https://caminodemarcelo.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Holle,

    ich mag Deinen blog sehr und kenne zu gut das Caminofieber :)

    Ich selber bin seit rund sechs Jahren begeisterte Pilgerin und lese in der Winterpause gerne andere Pilgerberichte. Dies hat mich auf die Idee gebracht solchen Berichten online eine Plattform zu bieten.

    www.caminogeschichten.de

    Dort möchte ich Pilgergeschichten und Ratgeber als eBooks anbieten.

    Vielleicht hast Du ja Lust Deine Berichte als eBook zusammen zu fassen und sie auf meiner Seite anzubieten? In Gesellschaft anderer Pilger und ihrer Geschichten?

    Sollte Dir meine Idee gefallen und Du Dein Buch auf "CaminoGeschichten" veröffentlichen wollen, freue ich mich sehr über eine Antwort von. Danach können wir auch gerne über die Details sprechen.

    Bon Camino und Ultreia,
    Karina

    PS: Ich biete auch Lektorat und Satz auf donativo an, falls sich jemand nicht zutraut seine Geschichte in Buchform zu bringen :)

    AntwortenLöschen